RSS Feed

Captial Golf Yard Lounge…ein Frühlingstraum

16. April 2009 by Christiane

hört sich erstmal unspektukalär an. Golf. Ist aber ein Indoor-Golfplatz, der ziemlich stylisch eingerichtet ist. Aber das ist nicht das interessante.
Die Lage: direkt an der Oberbaumbrücke an der Spree gelegen. Neben dem Universal-Speicher. Viele gemütliche Sonnenliegen und Betten laden zum entspannten Verweilen ein. Auch hier alles sehr stylisch. Große Palmen, die weißen Sofas und der Windschutz gauckeln einem auch an windigeren Tagen ein echtes Sommerfeeling vor.
Wenn man mal von den verirrten Touris absieht, ein perfekter, ruhiger Platz um Bötchen mit verwirrten Touris zu beobachen, ein Buch zu lesen oder einfach der chilligen Musik zu lauschen.
Getränke: Bier und Wein so um die 3,30€
http://www.capitol-yard-golf-lounge.de

 


1 Kommentar »

  1. Thomas sagt:

    Dumm ist einfach nur, das der Laden auch schon in div. Berlin Reiseführern steht. Aber verwirrte Turis habe ja auch einen Unterhaltungswert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.