RSS Feed

dine & smoke

23. April 2009 by Christiane

Hier ist eine kleine Sammlung von Lokalen in denen es ein Hinterzimmer zum rauchen gibt bzw. gegessen und geraucht werden kann

Yorckschlösschen, Yorckstraße, manchmal ab 18:00 am Tresen, ansonsten im Wintergarten
Eckbert, Maybachufer, Neukölln hat ein extra Raucherraum
Mona Lisa (bischen hässlich) aber preiswerte Pizza und ein Raucherraum auch am Maybachufer, Neukölln
Freischwimmer, hinter der Schleuse, Schlesische Strasse, Kreuzberg hat ein schönes Kaminzimmer. Auch dort ist essen möglich.
Disago, Oranienstraße nahe Oranienplatz, netter Pasta & Pizza und more Italiener der ein eigenes Raucherzimmer hat, in dem gegessen werden kann.
MIR, Görlitzer Straße, Kreuzberg. Auch hier darf geraucht und gegessen werden. Ein wirklich schöner Laden mit gutem Essen…
Kosta, direkt gegenüber dem MIR. Kleinigleiten gibts, Pizza seit ein paar Tagen und ein extra Raucherzimmer. An der Einrichtung könnte man noch einiges machen.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.