RSS Feed

The Outback in Kuala Lumpur, Malaysia

26. April 2009 by Christiane

Unter http://blog.wetravel24.de

haben wir lang und breit von unserem Urlaub in Malaysia berichtet: Aber hier gehts ja nicht um Travelling, sondern um ESSEN.
Direkt hinter dem Melia Hotel in Imbi gibt es Trllllilladen von Shopping-Malls mit Restaurants. Da übersieht man ganz schnell mal ein Restaurant. Aber nicht WIR. Never!!
Ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich das Outback, ein australisches Lokal. Wir bestellten am ersten Abend Burger. Waren ok.groß gut gebraten. Aber am vorletzten Abend unseres Honeymoons sind wir nochmals dort gelandet. Thomas orderte ein Pfeffersteaks und ich ein Sirlion mit Maiskolben, Chips und Vegetables.
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII lecker. Super Steaks…
Also wer gerade mal in der Ecke ist, in Imbi zum Outback gehen

http://outback-sea.com/my/

 


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.