RSS Feed

RosaCaleta Jamaika..

17. Mai 2009 by Christiane

nein nicht Jamaika in Jamaika, sondern Jamaika in Berlin, Kreuzberg – wo sonst 🙂
Troy – den Besitzer – haben wir über Till kennengelernt. Troy ist – besser war – unser Hochzeitstörtchenbäcker. Oh Gott, die waren so schweinelecker…Troy hat eigentlich Literatur studiert, bis er irgendwann beschlossen hat, in Frankreich kochen zu lernen. Und offensichtlich auch die feine Patisserie. Irgendwie ist er in Berlin gelandet und jetzt hat er mit zwei anderen ein Lokal. Gegessen haben wir noch nicht wirklich dort – haben es aber fest vor. Genossen haben wir aber dort eine kleine Nachtischprobe und ich schwärme noch heute (3 Wochen später). Nächsten Samstag gehen wir mit Freunden (Tanja & Ede) in’s No Kangeroo – mal schauen ob wir die beiden von der Sachertorten und Buchteln weglotsen können und noch in’s Rosa Malete auf einen kleinen Nachtischabsacker gehen…
Wir werden berichten.
http://rosacaleta.com/


1 Kommentar »

  1. andy sagt:

    also wenn ihr bei troy noch nich gegessen habt kann ich euch das nur empfehlen
    ich war einmal mit meiner freundin und einmal mit meinen eltern dort und muss sagen es hatt uns sehr gemundet
    auch meine eltern (vorzugsweise mutter) die sonst sehr pingelik sind waren restlos begeistert
    und man schmeckt raus das er mit sehr viel liebe kocht
    liebe grüße euer andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.