RSS Feed

Heinz Minki Reloaded CLOSED

18. Juli 2011 by Thomas

Heinz Minki immer noch Heinz Minki?

Seit Ende der vergangenden Woche nehmen wir Veränderung im Heinz Minki wahr.
Plötzlich stehen Musikboxen im Biergarten, beschallen uns mit Musikund es ist einfach viel zu laut. Wie habe ich den stillen Biergarten geliebt, nicht laut, still und bescheidend. Nun gut, es gibt immer mal Veränderungen. Warten wir einfach ab was noch alles passiert.

Der Gang zur Getränkeausgabe wird schon mehr als interessant. Was bestellen wir? Ein Büble Bier und einen Grünen Veltliner. Laut Aussage der Getränkeausgabe nicht mehr vorrätig. Wie kann da sein? Jede Menge Werbung liegt hier aus, zumindest für das Büble Bier. Eine Nachfrage bei dem Personal schafft Klarheit. Wir haben neue Inhaber, die Macher vom Tacheles. Und wenn man sich ein wenig umschaut entdeckt man diese auch. Ein wenig zu laut die Herren, ein wenig hektisch und ein wenig zu wichtig. Da kann man nur hoffen, die Jungs beruhigen sich langsam und wollen nicht einen zweiten Club der Vsionäre schaffen.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.