RSS Feed

Heute Eröffnung The Grand Restaurant Hirtenstraße 4 in Mitte

3. Mai 2012 by Christiane

langersehnt ist die Eröffnung des neuen Restaurants The Grand von Martin Hötzl (ehemals Rodeo Club) und Jesko Klatt (Spindler & Klatt).
In stilvollem und doch schrägen Ambiente wie wir es vom Rodeo kennen, dürfen wir heute Abend uns zu den auserlesenen Gästen zählen und leckere Häppchen die Tilo Roth (ehemals Rodeo Club) und seine Crew gefertigt haben futtern (besser degustieren).
Ich stelle es mir es heute so vor: Gläschen in rechten Hand, Schnittchen zwischen den Zähnen und mit vollem Mund mit Thomas plauschend beindruckt durch die Räume wandern.

Heute ist die Webseite live gegangen und man kann sich schon einen kleinen Eindruck auf die kulinarischen Leckereien machen. Ich hoffe nur, Tilo hat dann auch irgendwann mal wieder Zeit mit uns zu kochen, schnacken, Weinchen schlürfen…..aber ich befürchte die Bude wird rocken.

Ich habe gehört, es gibt Suiten in denen auch übernachtet werden kann und eine schöne Sonnenterrasse. Es wird auch Möglichkeiten für Events bzw. Kundenveranstaltungen geben. Da wir gerade auf Locationsuche sind…schauen wir mal.

Ei, ei sind wir neugierig und freuen uns auf heute Abend. Selbstverständlich werden wir berichten.

Liebe „The Grand“ Macher – viel Glück und Erfolg!

Einen ersten ganz kleinen Eindruck findet ihr auf der Webseite von „The Grand Berlin“.
http://the-grand-berlin.com


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.