RSS Feed

Silberlöffel am Maybachufer zum zweiten, dritten…CLOSED

25. Mai 2012 by Christiane

vor längererer Zeit berichteten wir bereits vom Silberlöffel, dem Nachfolger vom Eckbert am Maybachufer. Damals (gute zwei oder drei Jahre her) waren wir recht enttäuscht. Aber das ist Geschichte! Mittlerweile hat sich das Silbereisen fest etabliert. Ausgeprochen freundliches und nettes Personal kümmert sich bestens um einen. Das Essen ist ausgezeichnet und auch preislich kann man nicht meckern.
Letzthin hatten wir Räiucherlachs mit Kartoffelpüfferchen und Salat und Kalbstafelsitz (kalt) mit Remoulade und Bratkartoffeln.Die Remoulade war frisch gemacht und wunderbar abgetimmt mit Gürckchen, Eierwürfelchen und Kapern. Sehr lecker. Das Fleisch hauchzart und wunderbar rosa. Prima, Prima.
Und das für unter 10€ Auch der Lachs mit 6,80€ war für mich persönlich ausreichend und sehr fein.

Der Besitzer Ayhan Yuvanc ist reizend zu seinen Gästen und immer zu einem kleinen Tratsch aufgelegt. Da wir uns mittlerweile gut verstehen und er unsere Liebe zu den türkischen Manti kennt, ha er uns extra mal dazu eingeladen – und waren die lecker…yummy
Also Leute, hingehen!
Sie haben einen tollen Raucherraum und draussen kann man schön sitzen und auf den Landwehrkanal gucken.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.