RSS Feed

Dadarski Kochschule in Mitte

17. November 2013 by Christiane

ganz kurz möchte ich euch noch die Kochschule von Stefan Dadarski euch an’s Herz legen. Vorgestern war ich mit meiner Firma der PressMatrix dort gewesen um für unsere Kunden als Weihnachtgeschenk Kekse zu backen (nur 3360 Stück). Wir hatten dort unglaublich viel Spaß, eine tolle Betreuung beim backen und zum Schluss gab es auch noch selbst gemachte Pasta a la Arrabiata. Als die Pasta aus Vollkornmehl gemacht wurden, runzelte ich erst einmal die Stirn. Schmeckt mir eigentlich nicht – aber diese waren wirklich superlecker. Dazu sie Sauce, frisch gebackenes Ciabatta…lecker

Also wer mal Lust hat seine Kochkenntnisse zu erweitern oder einen tollen Abend mit Freunden & kochen zu verbringen – dann ab zu Stefan Dadarski.

PS…ganz besonders nett fanden wir auch Patrick Schummel – der uns unermüdlich bei den Keksen geholfen hat. Er kommt auch zu einem nach Hause : www.patricks-mietkochservice.de

Danke nochmals an ihn und sein cooles Team…hier ein paar Bilder

www.mitte-kocht.de


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.