RSS Feed

PressMatrix Weihnachtsmagazin mit tollen Rezepten und Tipps für Silvester

13. Dezember 2013 by Christiane

Ach, was gibt es schöneres als seine tägliche Arbeit mit Vergnügen zu verknüpfen? Da fällt mir dann unser Weihnachtsmagazin ein. Um unseren Kunden ein schönes, persönliches Weihnachtsgeschenk bieten zu können, beschloss die PressMatrix Kekse zu backen. Darüber habe ich ja bereits berichtet. Aber, das Ganze wollten wir auch mit einem Kunden Magazin ergänzen. Haben wir auch gemacht 🙂

Mit sehr viel Stolz halten wir nun unser Kunden Magazin – als Weihnachtsausgabe in den Händen. Da aber das Business der PressMatrix das digitalisieren von Printausgaben ist, haben wir natürlich auch unsere eigenes Magazin in den Google Play und App Store gestellt (für Smartphones, Tables und iPads verfügbar). Unsere Ausgabe haben wir ganz wunderbar mit Videos, Sound, Links und Fotostrecken angereichert. In dem Magazin gibt es neben netten Interviews mit Mitarbeitern von PressMatrix und einem kleinen Einblick in unser Unternehmen, auch jede Menge schöne Rezepte. Sei es von Tilo Roth aus dem The Grand Restaurants oder von meinen Kollegen.

Wer jetzt neugierig geworden ist und vielleicht noch ein paar schöne Tipps für Weihnachten oder Silvester braucht oder ein schöne Rezept sucht – dem möchte ich unser Magazin sehr ans Herz legen.

Zu finden – entweder mit QR Code

QR Code PressMatrix Kunden Magazin für Android und IOS

QR Code PressMatrix Kunden Magazin für Android und IOS

Wer keinen QR Code Scanner hat – einfach in den Apple Store gehen und Pressmatrix Kunden Magazin eingeben und downloaden. Alternativ für Android und den google Play Store folgenden Link verwenden
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pressmatrix.kundenmag

oder hier im Browser anschauen
https://bc.pressmatrix.com/de/profiles/3f6ccd8bb2d2/editions

Viel Spaß beim lesen und schön Rezensionen schreiben..


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.