RSS Feed

Feinschmeckerei gibt es jetzt auch als App!

20. Januar 2014 by Christiane

Nicht nur, dass das jetzt hier unser Beitrag No. 200 ist, sondern voller Stolz ***FREU*** kann man uns jetzt auch in einer iPad oder iPhone komfortable offline lesen.
Es ist zwar nicht unsere eigene App – sondern wir sind Teil von Blogbox. In der kann man neben vielen anderen Blogs nun auch unseren finden. Nachdem wir angenommen haben, könnt ihr euch ja vorstellen, wie wir ein kleines Freudentänzchen aufgeführt haben 🙂

Einfach im App Store von Apple nach Blogbox suchen, nach euren Interessen schauen und Häkchen bei der Feinschmeckerei setzen. Und zack…bekommt ihr automatisch unsere neusten Beiträge.

Ich erwähne nochmals ***FREU***

Mehr zu Blogbox entweder im Store oder unter

http://blogboxapp.de/


1 Kommentar »

  1. Silvia sagt:

    hey das finde ich echt praktisch. Dann habe ich euch jetzt immer dabei. Macht weiter so. Eure Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.