RSS Feed

Bar Bianco Schlesische Straße

7. März 2014 by Christiane

da kommt man fast jeden Tag an der kleinen Bar Bianco auf der Schlesischen Straße vorbei und war nicht ein einzige Mal drin – bis diese Woche. Da habe ich erstmalig zur Mittagszeit die Bar Bianco in netter Begleitung aufgesucht.

Die Bar ist, wie der Name natürlich aussagt, ganz in weiß gehalten und hat einen kleinen Tresen / Buffet, ein paar Sitzmöglichkeiten am Fenster und im hinteren sehr schmalen Raum. In den Regalen liegen Pasta und andere kleine italienische Lebensmittel. Sogleich wird man doch so ein bisschen vom italienischen Lebensgefühl angesprochen.

Bestellt wird am Tresen z.B. Panini, Foccacia, Tramezzini, Anti Pasti,ein paar selbergemachte Pasta-Gerichten und kleine leckere Süßigkeiten wie Cannoli oder andere italienische Lekkerchen.

Es sieht alles sehr ansprechend aus und das Personal scheint aus bella Italia zu kommen. Nett.

Ich hatte ein Panini mit Schinken und Käse für 3.80, welches noch kurz auf dem Kontaktgrill erwärmt und zum Platz gebracht wurde. War nett und lecker. Eigentlich hatte ich ja auf eines der Gebäckstückchen doch mehr als ein Auge geworfen, aber man will ja nicht völlen. Das ist dann beim nächsten Mal dran. Im Sommer kann man auch ganz nett draussen sitzen und den vorbei flanierenden Passanten zuschauen.

Also für ein schnelles kleine essen, sehr nett. Da es sehr klein ist, natürlich auch ganz schnell sehr voll. Aber für die Liebhaber von Espresso & Co ein netter kleiner Ort – die Bar Bianco auf der Schlesischen Straße.


1 Kommentar »

  1. Christiane sagt:

    hört sich nett an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.