RSS Feed

Café Restaurant Gipfeltreffen Görlitzer Park Kreuzberg

30. April 2014 by Thomas

Café Restaurant Gipfeltreffen Görlitzer Park Kreuzberg

 

Was sich bei uns schon fast eingebürgert hat, fast immer nach einem Urlaub treffen wir uns mit unseren Freunden Katja und Jens zum Frühstücken. Dieses Mal hat es uns zum Gipfeltreffen am Görlitzer Park verschlagen. Nun muss ich aber vorab zugeben, wir sind nicht so die Frühstücksprofis.

Zu unserem Glück strahlte auch schon um 10 Uhr morgens die Sonne über den Park und so konnten wir draußen sitzen. Was man im Gipfeltreffen auch sehr empfehlen kann. Nicht, dass die Innenräume etwas ungemütlich oder nicht ansprechend sind, nein im Gegenteil, doch Sonne im Frühjahr ist einfach nicht zu schlagen.

Also wir dann alle einen schönen Platz gefunden hatten ist auch gleich eine sehr nette und charmante Dame gekommen und hat unsere Bestellungen entgegen genommen:

C hat ein Gipfelstürmer, Katja ein gemischtes Frühstück in der großen Variante, T durfte nur das gemischte Frühstück in der kleinen Variante nehmen und Jens hatte sich für die Rühreier mit Speck und Zwiebeln entschieden.

Alle Portionen waren mehr als reichhaltig,  wirklich frischer und guter Belag, das Preis Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Leider waren die Brötchen nicht ganz so frisch oder doch nur aufgebacken. Dafür war das Brot sehr schmackhaft und auch reichlich.

Zum Kaffee und Tee brauche ich nicht viel zu sagen. Auch hier stimmte der Preis.

Nun könnte man den Eindruck gewinnen, das Gipfeltreffen wäre ein reines Café aber nein, es ist natürlich auch ein Restaurant mit einer recht ansprechenden Karte.

Mehr Informationen zu der Speiseauswahl findet Ihr hier:

Frühstück: http://gipfeltreffen-kreuzberg.de/?page_id=157

Speisekarte: http://gipfeltreffen-kreuzberg.de/

Uns hat es gefallen und wir werden auf jeden Fall die Speisekarte ausprobieren. Sind schon gespannt.

 

Gipfeltreffen

Kreuzberg |Görlitzerstr. 68 |10997 Berlin

Tel: 030-68077011


1 Kommentar »

  1. Chris sagt:

    nach 2 Wochen ordentlich futtern im Urlaub, reicht auch mal das kleine Frühstück…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.