RSS Feed

Gastbeitrag im Blog von expondo.de

8. Juli 2014 by Christiane

Wiedermal wurde uns die Ehre zuteil, einen Gastbeitrag auf einem anderen Blog zu verfassen. Dieses Mal für den recht jungen Blog von expondo.

Auf den Blog von expondo.de gibt es z.B. nette Tipps / Rezepte für die WM-Party (Gott sei Dank ist das bald vorbei :-)), aber auch zur Sicherheit am Grill oder wie man kreative Hot Dogs auf dem Grill bruzzeln kann.

Wir hatten das Thema – unsere 3 Top Restaurant Empfehlungen für Berlin.
Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr gerne unter hier nachlesen.

So viel sei verraten – es ist das La Cocotte in Schöneberg, Rosa Caleta und Richard aus Kreuzberg geworden….wobei es ja noch so viele andere gibt – die Qual der Wahl…


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.