RSS Feed

Schnitzel im Weltrestaurant Markthalle in Berlin, Kreuzberg

15. April 2009 by Christiane

wir man dem Eintrag zur „Nussbaumerin“ entnehmen kann, ist eine kleine Leidenschaft für gute Schnitzel nicht zu verhelen. Als wir aus Malaysia wiedergekommen sind, gab es schon den Wunsch, mal wieder ein gutes Schnitzel zu essen. Also Schnitzel-Ritzi und Vroni angerufen, unseren lieben Freunde aus Wichs am Randen, und auf zum Weltrestaurant Markthalle in Kreuzberg http://www.weltrestaurant-kreuzberg.de
4x Schnitzel (oder so) mit Kartoffelsalat bestellt. Portion groß, Schnitzelfarbe blass aus der Friteuse. Also: wenn ich ein Schnitzel will, dann stelle ich mir ein Fleisch zwischen Panade vor. Aber doch nicht Panade an einem Hauch von Fleisch? Geht gar nicht. Salat war ok und reichlich. Ich mag ja die Markthalle, aber Schnitzel muss dort echt nicht mehr sein. Da macht es ja mehr Spaß, seinen großen Zeh in Panade zu tauchen und daran rumzulutschen.
Punkte für Schnitzel 2, Atmosphäre 5

 

SO: wir haben nach langer Zeit wieder getestet und ALLES GUT – hier nachzulesen


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.