RSS Feed

ImSturm CLOSED

17. Mai 2009 by Christiane

jetzt mal zu einer echten Neuentdeckung. Gestern haben wir ein kleines, neues Kleinod kennenlernen dürfen. Auf der Skalitzerstraße, neben dem Kirk direkt an der U-Bahn-Station Schlesisches Tor. Ein Cafe. Ja auch wir gehen hin und wieder in ein Cafe (solange es da ein Bierchen und Wein gibt :-))
Früher war’s eine Wohnung und jetzt ein zauberhaftes Cafe mit Stuck, gefälliger Malerei, einem DJ (der Besitzer) und hübscher Cafehaus-Einrichtung. Thonet lässt grüßen. Das schöne Stabparkett rundet die ausgesprochen schöne Atmosphäre ab. **Jubel** Wir sind in Wien – war meine spontane Äußerung.. Kleines Frühstück, ein paar Panninis und Kuchen wird angeboten. Alles fein. LEin wunderbarer Ort zum wohlfühlen. Draussen sitzen kann man auch – ist halt a bisserl laut.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.