RSS Feed

Homes Bar, Schlesische Straße in Kreuzberg

23. September 2009 by Christiane

seit einem knappen Jahr ist die Schlesische Straße, aus unserer Sicht, um eine gastronomische Attraktion reicher. Die Homes Bar. Direkt neben dem Standesamt, Höhe Taborstraße befindet sich tagsüber ein „Cafe“ mit einem netten Mittagstisch. Da wir aber natürlich um diese Zeit nie in der Ecke sind, können wir leider dazu nichts sagen. Wir kommen dann eher Abends. In einem schön eingerichteten Raum (kein Vergleich zu der alten Kneipe „neue Bohnen“ vorher, kann man entspannt beim Zigarettchen tolle Cocktails und Weine trinken.

Das Publikum ist, wie solls anders sein, International. Im Grunde genauso wie die Besitzer. Sie eine charmante Georgierin, welche u.a. in den USA gelebt hat, er ein ehemaliger Plattenproduzent. Beide immer supernett, aufmerksam und immer zu einem kleinen, freundlichen Schwätzchen bereit. So mögen wir’s.

Leider ist recht wenig los, daher liebe Leser, auf in Homes Bar, nicht dass sie irgendwann geschlossen wird und wir uns wieder bartechnisch heimatlos führen müssen.

Schlesische Str. 28
10997 Berlin
http://www.homes-berlin.de/


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.