RSS Feed

Wir sind berühmt auf berlin.de

19. April 2013 by Christiane

Letzthin habe ich mir meine Zugriffe auf den Blog angesehen und wowwwwww auf einmal die 3-fachen Zugriffe? Wie kann das sein, warum, weshalb, ein bisschen aufgeregt habe ich dann recherchiert und ***Trommelwirbel*** wir werden als Foodblogger auf www.berlin.de erwähnt. Ist das nicht unglaublich?

Wer’s nicht glaubt, hier der Link
http://www.berlin.de/restaurants/neueroeffnungen-und-nachrichten/2755404-2542901-berlins-foodblogger-wissen-wo-es-schmeck.html

UND…das schreibt man über uns..
Feine Meckerei der „Feinschmeckerei
Zahlreiche Restaurantkritiken inklusive Preisen, Adressen und Weblinks bietet die übersichtlich gestaltete Website der „feinschmeckerei“ unter food.wetravel24.de. Das Motto „schmecken und meckern über Restaurants vorwiegend in Berlin“ wird mit Wissen und Witz umgesetzt, die Texte machen Appetit und Lust, auch gastronomisches Neuland zu betreten.

Darf ich sagen, wir sind stolz, gerührt und werden uns noch mehr bemühen tolle Entdeckungen zu machen.

Ich sehe schon – es wird Zeit aus der Weltmetropole Hürth wieder abzuhauen und mich mehr dem genießen und meckern (wobei ich da gut gemeckert habe :-)) zu widmen…also demnächst wieder mehr. Und ein neues Blogprojekt ist auch geplant.

Unter foodhunter-berlin.de werden wir dann berichten, wo man gutes und feines Essen kaufen kann (und vielleicht auch was wir dann daraus gemacht haben) Also seit gespannt..bald geht es los (na ja, in ein paar Wochen)


1 Kommentar »

  1. Viktor sagt:

    Gratulation! Aber das ist wirklich verdient. Ich schau immer wieder mal gern auf Eurem Blog vorbei. Auch heute wieder, ich brauche Anregungen 😉

    Viele Grüße aus Kleinmachnow an Euch zwei.

    Viktor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.