RSS Feed

Neues Restaurant von Tim Raue La Soupe Popolaire

10. Juni 2013 by Christiane

wie gerade bei Restauranrkritik.de http://www.restaurant-kritik.de/blogs/berlin-im-jahr-2013-tim-raues-soupe-populaire?utm_campaign=news&utm_medium=email&utm_source=news_mailer vermeldet wurde, hat Tim Raue ein neues Restaurant eröffnet.
Das La Soupe Popolaire im Prenzlauer Berg in der alten Backfabrik in der Prenzlauer Allee 242. Klare schnörkellose, spannende Küche im Industriedesign soll dabei geboten werden. Ich finde die Karte liest sich klar und ansprechend. Bin ja selber ein Fan von Tim Raue, auch wenn das Nachkochen seiner Rezepte eine neue Küche mit vielen, vielen Gadgets (muss Mutti noch ein bisschen sparen) erfordern würde. Aber sein Restaurant Tim Raue in der Rudi-Dutschke-Straße finde ich ja schon großartig – gerade zum deutlich preiswerteren Lunch als zum Dinner.

Wir werden dann mal bald berichten, wie uns das La Soupe Popolaire uns gefallen hat…freuen uns schon


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.