RSS Feed

Dank an über 1500 monatliche Leser

20. Oktober 2013 by Christiane

WOW, mittlerweile haben wir jeden Monat über 1500 Leser auf unserem Blog. Herzlichen Dank dafür! Ich gebe zu, gerade weil wir nicht kommerziell schreiben, ist es toll zu wissen, das es eine Menge Leute gibt, die unsere Beiträge mögen und vielleicht dadurch das ein oder andere nette Restaurant entdecken. Ich muss sagen, das motiviert uns weiter zu schreiben.

Manchmal gibt es ja bei uns kleine Pausen und es kommt kein Beitrag, aber hin und wieder müssen wir natürlich auch unsere Restaurants unter der Kategorie Love mal wieder besuchen. Da gibt es so wunderbare Restaurants wie das la Cocotte oder das Cuno…yummyyyyy…die Nussbaumerin, Biergarten Jockel…

Gestern waren wir auch das zweite Mal im Restaurant Siemens zur offiziellen Eröffnungsfeier eingeladen. Sehr nett. Die kleinen Anregungen aus unserem Beitrag in Bezug auf die Zwiebel in dem wunderbaren Birnensalat wurden umgesetzt. D.h. es sind keine Zwiebeln mehr drin. Uiiii…ich hatte den ja vor zwei Wochen versucht nachzukochen, aber ich muss sagen, der im Restaurant Siemens ist besser.

Ganz besonders hat mich für den Betreiber Steffen Siemens gefreut, das die BZ schon über das Restaurant berichtet hat und Christian Lohse!!!! dort vor wenigen Tagen zum Essen da war. UND ich saß auf seinem Stuhl!!!! Kurze Anmerkung: Christiane Lohse, Küchenchef Fischers Fritz im Regent Hotel, 2 Sterne!
Ich bin beeindruckt!

Also liebe Leser, danke für das Lesen und immer schön weitermachen 🙂


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.