RSS Feed

Restaurant Jim Block im Bericht bei outberlin.com

14. Mai 2014 by Christiane

vor kurzem haben wir eine Einladung erhalten, Jim Block, das neue Restaurant / Burgerladen im Bikini-Haus zu besuchen.
Da die Einladung allerdings für unter der Woche und untertags war, konnten wir leider nicht hingehen. Also haben wir die Einladung an unseren lieben Bloggerfreund www.outberlin.com weitergeleitet. Über seinen Besuch hat er ein famoses Interview und einige Videos erstellt. Wer gerne mehr über die – von Wouter als sehr gut bezeichneten Burger – wissen will – dem seien seine Beiträge an’s Herz gelegt. Allerdings sind diese in englisch – können wir ja aber alle, right guys?

Aber da die Neugierde mich eh schon antreibt das Bikinihaus in der Budapester Straße zu besuchen, werden wir sicherlich auch bald eigene Erfahrungen posten.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.