RSS Feed

Bäckerei Ladewig Berlin Kreuzberg

17. Juli 2015 by Thomas

Bäckerei Ladewig Berlin Kreuzberg
Man soll es ja nicht glauben, aber es gibt Sie noch. Die Bäckereien wo wirklich noch eine echte Backstube existiert und man selbst die Brötchen und viele andere Kostbarkeiten macht.
Ja und solche ist die Bäckerei Ladewig in der Oppelner Str. 4-5 in Berlin Kreuzberg. Immer freue ich mich, wenn ich vor der Arbeit die wirklich sehr leckeren, reichhaltig belegten Brötchen mir kaufen kann und schon mal glücklich zur Arbeit fahre. Zumindest kann kulinarisch der Tag nicht mehr so schlecht werden.
Man wird von einem wirklich sehr freundlichen Personal bedient und man fühlt sich einfach wohl. Was mich aber wirklich immer wieder erstaunt, die absolut fairen Preise. Da können sich andere Bäcker sich eine Scheibe von abschneiden.
Interessant ist auch, dass das Team von Ladewig div. Restaurants in der Umgebung beliefert. Besonders wenn diese Brunch anbieten. Da haben die Restaurants bestimmt nichts falsch gemacht.
Das kleine Unternehmen ist 1969 gegründet worden und wird jetzt in der zweiten Generation weiter geführt. Schön dass es sowas noch gibt und das direkt in meiner Wohnnähe.
Bäckerei Ladewig
Oppelner Str. 4-5
10997 Berlin
Telefon:+49 30 6125509
http://www.baeckerei-ladewig.de/


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.