RSS Feed

Feinschemeckerei im Interview mit wodanaz der Gastronomieplattform

2. September 2016 by Christiane

 

wer uns so ein bisschen kennt weiß, wir sind doch recht öffentlichkeitsscheu. Man wird von uns keine Bilder oder Videos im Web finden und Interviews geben ist auch nicht so unser Ding.

Letzthin haben wir eine Anfrage bekommen, ob wir nicht in die Jury Berlin für das Format „Mein Lokal Dein Lokal“ wollen. Abgesehen von dem zeitlichen Aufwand – ich will doch nicht in’s Fernsehen. GottoGotttoGotto…

Daher gehört es eher zu den Ausnahmen, dass wir dem Interview zugestimmt haben (vielleicht weil es auch nur schriftlich war 🙂 und so nett angefragt wurde!

Kurz von Wodanaz: Wodanaz ist eine Plattform für die Gastronomieszene, Hotellerie und die Veranstaltungsbranche mit dem Ziel dieses Gewerbe nach vorne zu bringen und bietet News rund um die Branche. Aber auch Jobs, Events und die Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen gehört dazu.

So aber jetzt zum Interview, das findet  ihr hier

Viel Spaß lesen!

Chris

 


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.