RSS Feed

Berliner Meisterköche 2014 – die Jury hat entschieden

10. September 2014 by Christiane

wie jedes Jahr wurden wieder die Berliner Meisterköche 2014 gewählt. Dabei vergibt eine hochkarätige Jury mit renommierten Kritikern wie unter anderem Nico RechenbergEva-Maria Hilker oder Heinz Horrmann diesen tollen Titel. Das Ganze ist eine Initiative von Berlin Partner, die Jahr für Jahr diese ehrenvolle Auszeichnung vergeben,

Gewonnen hat dieses Jahr:

Berliner Meisterkoch 2014“

  • Roel Lintermans, Restaurant LES SOLISTES by Pierre Gagnaire im Hotel Waldorf Astoria Berlin

„Brandenburger Meisterkoch 2014“

 

  • Carsten Rettschlag, Restaurant Juliette

„Aufsteiger des Jahres 2014“

 

  • Marcus Zimmer, Restaurant am Steinplatz im Hotel am Steinplatz

„Berliner Gastgeber 2014“

  • Peter Frühsammer, Restaurant „Frühsammers“

 

„Berliner Szenerestaurant 2014“

  • The Grand

 

„Gastronomischer Innovator 2014“

  • Tim Raue

 

Was uns sehr freut, dass sehr verdient, unser lieber Freund Tilo Roth mit dem The Grand als bestes Szenerestaurant einer der glücklichen Gewinner ist. Und wie immer ganz uneigennützig – haben wir schon erwähnt, dass wir hin und wieder auch zusammen kochen – also sind wir ja auch ein bisschen ein szeniger Laien-Meisterkoch oder so….(nicht ganz ernst gemeint)

Natürlich freuen wir uns auch für alle anderen. Ist eine tolle Ehre und wir gratulieren allen ganz herzlich.


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.