RSS Feed

La Foetuna da Sergio

30. Juli 2023 by Thomas

La Foetuna da Sergio

Wer dieses Jahr nicht die Möglichkeit hat nach Italien zu kommen, kann ich nur das La Foetuna da Sergio empfehlen. Ein kleines und ich meine wirklich kleines italienisches Restaurant in der Goethestr. 16 in Berlin Charlottenburg. Die Speisekarte ist sehr klein aber dafür ist alles frisch gemacht und es gibt garantiert nur italienische Produkte. Zu essen aber auch zu kaufen. Frau F. bestellte Tortellini alla Panna für 8,50 € und ich eine Pizza Salami für ebenfalls 8,50 €.

Die Tortellini sehr schmackhaft und gut gewürzt. Perfekt, da gibt es nichts auszusetzen. Uns die Pizza? Aus meiner Sicht einer der besten der Stadt. Die Salami welche verwendet wurde von extrem guter Qualität, was die Pizza noch weiter aufgewertet hat. Die Pizza genau so gebacken wie ich es liebe. Der Boden schon knusprig.. Mehr Italien in Berlin geht einfach nicht.

Muss ich noch erwähnen das es nach dem Essen noch eine kleines Einkaufstour in dem Laden statt gefunden hat? Natürlich haben wir uns etwas von der Salami für Zuhause einpacken lassen. Frau F hätte gefühlt den Laden leer kaufen können. 🙂

Da das La Foetuna da Sergio keine Internet Seite hat ( Macht den Laden irgendwie sympathisch ) einfach hinfahren und sich verwöhnen lassen. Und alles was dort angeboten wird sind garantiert italienische Produkte

La Fortuna da Sergio

Goethestraße 16-17

10625 Berlin

Tel: 030 31506993


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.