RSS Feed

Adda Cafe und Restaurant

28. Januar 2023 by Thomas

Adda Cafe und Restaurant

Wer uns ein wenig kennt weiß, dass wir immer auf der suche nach netten Biergärten oder schönen Orten in der Nahe vom Wasser sind. So sind wir durch Zufall auf das Café und Restaurant adda gestoßen. Unser letzter Besuch ist schon 4 Monate her aber diesen Geheimtipp wollten wir Euch nicht vorenthalten.

Der Zugang ist ein wenig versteckt, quer durch ein Werftgelände / Yachtgelände führt der Weg zu dem direkt am Wasser gelegenen Café Adda. Ist schon ein wenig nach dem Motto: Wer sucht der findet.

Dort ist türkische Küche angesagt und man kann total entspannt in einem Garten sitzen und das Treiben auf dem Wasser und dem Yachthafen beobachten. Bei schlechten Wetter lädt ein sehr schönes und kleines Restaurant zum verweilen ein.

Die Portionen sind für unserer Verständnis ein wenig groß aber frisch zubereitet. Und wir lieber ja die türkische Küche. Die Preise sind sehr fair und angemessen. Wer also eine entspannte Zeit verbringen möchte ist im Adda genau richtig. Wir werden auf jeden Fall dieser Jahr wieder dort ein paar schöne Stunden verbringen.

adda Cafe& Restaurant

Anschrift:

Scharfe Lanke 131, 13595 Berlin

Telefon:

030/ 24538807


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.