RSS Feed

Xanter Eck

29. Januar 2023 by Thomas

Das Xantner Eck Bierhaus und Restaurant

Als wenn man ein Ort wie das Xantner Eck gleich um die Ecke hat kann man sich als glücklicher Mensch fühlen. Eine der letzen Orte wo man die Berliner Gasthaus Kultur noch erleben kann. Sprich ein Wohnzimmer wo man sich wohl fühlen kann.

Doch was zeichnet ein Gasthaus aus um diese Gefühle aufkommen zu lassen?

Eine gemütliche Atmosphäre wo man das Gefühl hat willkommen zu sein. Gutes freundliches Personal wo man merkt, die machen Ihren Job einfach gerne und lieben den Kontakt zu Ihren Gästen. Eine solide Auswahl an diversen Biersorten welche auch echte Biere sind. Ene Speisekarte welche einfach Spaß macht und man nicht enttäuscht wird mit einem fairen Preis Leistungsverhältnis. Alle diese Punkte erfüllt das Xantner Eck zu 100%

Sehr zu empfehlen sind die wirklich hervorragend Steaks. Aber auch die Berliner Leber sollte man sich nicht entgehen lassen. Ebenfalls möchte ich das rosa gebratene Roastbeef erwähnen welches mich noch nie enttäuscht hat. Im Grunde könnte ich jetzt weiter machen und die Speisen einzeln aufzählen doch das wäre langweilig und ich kann nur sagen, einfach selbst ausprobieren.

Ach ja, wer sich das Eisbein bestellt sollte echten Hunger haben. Die Portion ( ca. 1000 Gramm schwer ) überfordert mich einfach von der Größe.

Sicherlich ist das Xanter Eck keines der Nobel oder Sterne Läden dieser Stadt. Will das Xanter Eck aber auch bestimmt nicht sein. Aber ein Ort wo man eine schöne Zeit bei guten Essen und sehr netten Personal verbringen möchte ist dort genau richtig.

Xanter Eck

Xanter Str. 1

10707 Berlin

Tel.: 308 83 90 14


Keine Kommentare »

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.